Mantrailingseminare für Jedermann

&

Kurse / Seminare für Hundeschulen und Vereine

 

 

 

Hier biete ich Mantrailingseminare in Salzburg und Umgebung an.  Bei diesen Seminaren kann grundsätzlich jedes Trailteam teilnehmen, das bereits einen Grundkurs absolviert hat bzw. über entsprechende Vorkenntnisse verfügt. Spezialthemen sind jedoch erst ab einem Fortgeschrittenenalter sinnvoll. Dies bitte im Vorfeld mit mir abklären. Da jeder Trainingsdurchgang individuell vor Ort gestaltet wird ist eine Durchmischung von allen Leistungsstufen möglich!

 

Für Hundeschulen und Vereine komme ich gerne im deutschsprachigen Raum zu Mantrailingseminaren persönlich vorbei - bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich.

 

Ebenso ist ein begleitetes Training von einem Mantrailing Kurs in einer Hundeschule jederzeit möglich. Dazu habe ich ein spezielles Trainingsprogramm welches auch die Ausbildung eines Trainers mit dieser Gruppe inkludiert!